Martin-Luther-Grundschule
GS I Betzdorf
Martin-Luther-Str. 31
57518 Betzdorf
Tel.: 02741/910710


Der Förderkreis gestaltet unsere Schule im Sinne der Kinder mit, sodass sie sich sehr wohl fühlen können. Er unterstützt uns bei Veranstaltungen und Neuanschaffungen, z.B. Spielgeräten, Ausstattung PC-Raum, Schul-T-Shirts, Pausenspielen, Förderspielen,… Daneben sorgt der Förderkreis oft für das leibliche Wohl der Kinder. Als gespendete Überraschung erhielten sie schon Waffeln, Eis, Tee oder eine gesundes Frühstück. Hier die letzen Aktionen des Förderkreises im Überblick...

•   Beteiligung an den Lesewettbewerben der Schule
•   Autorenlesungen zusammen mit der ökumen. Bücherei Betzdorf
•   Entdeckertage an der Uni-Siegen
•   Gesundes Frühstück
•   Waffeln oder Eis für die Kinder
•   Schulhofgestaltung
•   Beteiligung an Renovierungsarbeiten (insbesondere Toilettensanierung)
•   Projekt "Zirkus für Kinder" November 2012 und 2016

Bei diesen tollen Aktionen und Projekten,...
Überlegen Sie als Eltern oder Großeltern nicht lange und werden Mitglied...

Hier könne Sie weitere Informationen und vor allem die Beitrittserklärung runterladen:
Beitrittserkärung 2017.pdf
Broschüre zum Förderkreis.pdf
Satzung zum Förderkreis.pdf

Kontakt: foerderkreis-mlgs@gsbetzdorf1.de
Bankverbindung: IBAN: DE28573510300106067135

Vorstand des Förderkreises seit der Mitgliederversammlung am 17.04.2018:
Amt Person
1. Vorsitzende:   Herr René Semjank
stellv. Vorsitzende:   Herr Mario Schneider, Herr Florian Heukäufer
Kassierer:   Herr Martin Becher
Schriftführer:   Frau Nicole Jakobs
Kassenprüfer:   Herr Marco Güldenring, Herr Mirko Kielmann
Beisitzer:   Frau Silke Starosta, Herr Tobias Blickheuser